Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juli 2019 5 26 /07 /Juli /2019 11:04

Gestern hat die Rathaus-Polizei mich angerufen und gesagt: Die Nachbarn haben Bilder geschickt und von mir verlangt, daß ich das Wespennest an meinem Haus entfernen müsse.

Wespen stehen unter Naturschutz und dürfen nicht entfernt werden. Wir vermuten der Kläger wohnt von mir gegenüber. Im Netz steht, wenn das Nest 3m entfernt ist muß es nicht entfernt werden. Das

Nest ist von der Haustür bis zum Bürgersteig 3.33m entfernt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Mit Licht zeichnen - analog & digital
  • : Willkommen auf meinem Blog. Ein Sammelsurium von meiner Fotosammlung von 1906 bis 2011. Bilder aus der Vergangenheit und der Gegenwart werden mit Text untermalt und Präsentiert. Viel Vergnügen beim Stöbern
  • Kontakt

Profil

  • toby08
  • Meine Hobbys,
Fotografieren, drechseln, Gartenteich mit wartungsfreiem Filter.
Und alles rund um Haus und Hof.
  • Meine Hobbys, Fotografieren, drechseln, Gartenteich mit wartungsfreiem Filter. Und alles rund um Haus und Hof.

Am Erlenhofsee

P1000817-300

Diese Tasse widme ich

P1060090-1-300

Das Dings vom Dach

Für welchen Zweck ist dieses Tongefäß ?

 

P1030102-300

Seiten

Klick mich, ich bin ein Link.

logo kopf raba klein